Die beste Software für Web Scraping - 4 erstaunliche Optionen, die von Semalt Expert definiert wurden

Web-Scraping-Tools und -Programme dienen zum Extrahieren von Daten von verschiedenen Webseiten. Sie werden in Python, JavaScript, Ruby, C ++ und anderen Programmiersprachen erstellt und werden auch als Webdatenextraktoren oder Data Harvester bezeichnet. Alle Web-Scraping- Tools können auf lokalen Computern oder Mobilgeräten installiert werden und ermöglichen Ihnen das Sammeln von Daten in verschiedenen Formen. In der Regel wandelt eine Web-Scraping-Software die Rohdaten in strukturierte und organisierte Daten um und liefert Ihnen genaue Ergebnisse.

1. Import.io

Es ist eine der besten und zuverlässigsten Web-Scraping-Software im Internet. Wenn Sie Inhalte von verschiedenen Webseiten entfernen möchten und wenig Zeit haben, können Sie import.io verwenden und Daten von so vielen Seiten entfernen, wie Sie möchten. Mit diesem Tool können Sie mehrere Daten-Scraping-Aufgaben gleichzeitig ausführen. Für die komplexen und dynamischen Websites müssen Sie die Desktop-App herunterladen und eine Reihe einzigartiger Funktionen nutzen. Die interaktivsten Funktionen von import.io sind Webcrawling, sichere Anmeldung und Datenextraktion. Sie können den Inhalt in Google Sheets, Excel und Plot.ly importieren. Sie können die gescrapten Daten auch für die Offline-Verwendung auf Ihre Festplatte herunterladen.

2. HarvestMan

HarvestMan ist ein kostenloses Open-Source-Tool zum Scrapen und Crawlen von Daten. Es ist in der Python-Sprache geschrieben und kann zum Sammeln, Scrapen und Speichern von Daten von verschiedenen Webseiten verwendet werden. Die neueste Version bietet über 50 Anpassungsoptionen und viele Funktionen, von denen Sie profitieren können. Nach dem Herunterladen und Aktivieren können Sie mit HarvestMan Text, Bilder und Videos bequem entfernen. Die meisten Eigenschaften dieses Werkzeugs ähneln denen von Scrapy. HarvestMan ist ein flexibles und zuverlässiges Daten-Scraping-Tool, das in zwei verschiedenen Versionen erhältlich ist: kostenlos und kostenpflichtig.

3. Content Grabber

Wenn Sie Daten aus Amazon, eBay und Alibaba extrahieren möchten, ist Content Grabber die richtige Option für Sie. Dieses Tool stellt die Bereitstellung skalierbarer und lesbarer Daten sicher. Content Grabber behebt alle geringfügigen Fehler in Ihren Daten und ist die nächste Weiterentwicklung der Daten-Scraping-Technologie. Die Software kann Reiseportale und Nachrichten-Websites problemlos verwalten. Sie können Content Grabber auch zum Crawlen Ihrer Webseiten verwenden. Die extrahierten Daten können in Dropbox, Google Drive und Box.net gespeichert werden. Mit Content Grabber können Sie bis zu 20 Daten-Scraping-Aufgaben gleichzeitig ausführen.

4. Mozenda

Mozenda ist eines der leistungsstärksten und zuverlässigsten Web-Scraping-Tools. Es ist bekannt für seine benutzerfreundliche Oberfläche und wurde entwickelt, um Daten mit wenigen Klicks zu sammeln und zu kratzen. Mozenda eignet sich für Programmierer, Webmaster, Journalisten, Wissenschaftler und Unternehmen. Sie müssen weder Python noch Ruby, C ++ oder eine andere Programmiersprache lernen. Tatsächlich können Sie Ihre Daten problemlos kratzen, verwalten und speichern, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Mozenda bietet verschiedene interaktive Optionen und Funktionen, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Dieses Tool erleichtert das Veröffentlichen der Daten. Sie müssen nur den Inhalt markieren und Mozenda veröffentlicht ihn automatisch auf Ihrer Website. Sie können Websites problemlos mit Cookies, Weiterleitungen, Sitemaps, AJAX und JavaScript durchsuchen.

mass gmail

The Best Software For Web Scraping - 4 Amazing Options Defined By Semalt Expert

Web scraping tools and programs are designed to extract data from different web pages. They are made in Python, JavaScript, Ruby, C++ and other programming languages and are also known as web data extractors or data harvesters. All web scraping tools can be installed on local computer or mobile devices and enable you to harvest data in a variety of forms. Typically, a web scraping software transforms the raw data into the structured and organized data and gives you accurate results.

1. Import.io

It is one of the best and most reliable web scraping software on the Internet. If you want to scrape content from different web pages and have short of time, you may use import.io and scrape data from as many pages as you want. This tool allows you to perform multiple data scraping tasks at a time. For the complex and dynamic sites, you will have to download its desktop app and enjoy a range of unique features. The most interactive features of import.io are web crawling, secure login, and data extractions. You can import the content to Google sheets, Excel, and Plot.ly. You can also download the scraped data to your hard drive for offline uses.

2. HarvestMan

HarvestMan is a free, open-source data scraping and web crawling tool. It is written in the Python language and can be used to collect, scrape and save data from different web pages. Its latest version has over 50 customization options and lots of features to get benefited from. Once downloaded and activated, you can use HarvestMan to scrape text, images, and videos conveniently. Most of the properties of this tool are similar to Scrapy. HarvestMan is a flexible and reliable data scraping tool that comes in two different versions: free and paid.

3. Content Grabber

If you want to extract data from Amazon, eBay and Alibaba, Content Grabber is the right option for you. This tool ensures the provision of scalable and readable data. Content Grabber fixes all the minor errors in your data and is the next evolution in data scraping technology. The software can handle travel portals and news websites easily. You can also use Content Grabber to crawl your web pages. The extracted data can be saved in Dropbox, Google Drive, and Box.net. With Content Grabber, you can perform up to 20 data scraping tasks at a time.

4. Mozenda

Mozenda is one of the most powerful and reliable web scraping tools. It is best known for its user-friendly interface and is designed to collect and scrape data with a few clicks. Mozenda is suitable for programmers, webmasters, journalists, scholars, and enterprises. You don't need to learn Python, Ruby, C++ or another programming language. In fact, you can easily scrape, manage and store your data without compromising on quality. Mozenda has different interactive options and features to ease your work. This tool takes the hassle out of publishing the data. You just have to highlight the content and Mozenda will publish it to your site automatically. You can easily scrape websites with cookies, redirects, sitemaps, AJAX and JavaScript.

mass gmail